29. Dezember 2009

Ivo wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende.

Auf mein Blog ist dieses Jahr seeehr viel passiert. (Alles kann ich nun natürlich nicht aufzählen das würde zu lange dauern) Das Design hat sich dieses Jahr so langsam auf einen Standard eingependelt. Lustige Geschichten und Storys wie Ivo´s. 5 Weisheitszahn ,Reichsadler vs. Ivo oder  „Post aus Italien: iPhone 3GS“ wurden hier gebloggt und von unzähligen Usern gelesen. Auch ein neues Projekt wurde von mir dieses Jahr erschaffen.

Der Dienst Twitter hat sich auch zum großen Bestandteils meines Blogs etabliert. Leider waren aber auch neue Ideen wie die „5 Sterne Bewertung“ nicht erfolgreich und wurden wenig später auch wieder von mir entfernt.

Im gesamten bin ich aber wirklich mehr als zufrieden. Um genauer zu sein bin ich sogar sehr stolz darauf. ivos-blog.de ist bisher meine erfolgreichste Internetseite. Selbst das damalige 360-archiv.de hat es nun passend zum Jahresende überholt. Es wird nächstes Jahr echt schwer mit neuen Innovationen und neuen Ideen das diesjährige Jahr auf mein Blog zu toppen.

Ich bedanke mich bei allen treuen Lesern und bei meinen Blog Partnern:

www.Life-SuXx.net

DarkRaziel.de

quandoz.com

Mein guten Vorsatz für nächstes Jahr:

Ich will umbedingt meine kleine „Winterfaulheit“ überwinden und Artikel wie Ivo´s Nachtsichtgerät ect. fertigstellen. Meißtens hatte ich dann auch wieder Lust doch dann kam immer wieder eine Krankheit dazwischen. So oft krank wie dieses Jahr war ich noch nie!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

_____________________________________________

P.s: Ein dank an Christoph der mir wieder diese schöne Grußkarte geschickt hat. =)

0 Kommentare

  • Oh das Jahr ist schon wieder rum.
    So schnell geht das wieder ein Jahr an der Rente 😉 Merke es auch schon in meinen alten Knochen 🙂

    Werde dann mal mein Jahresrückblick auf meinen Blog schreiben schein ja modern zu sein, weil im TV und in der Presse ist es ja schon seit Jahren Mode.

  • Oje ist ja nicht so schön dass du so oft krank warst aber dafür ist dein Blog echt super geworden mach weiter so ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für das nächste Jahr ich freue mich schon auf weitere Artikel 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.