31. August 2009

ivos-blog.de: Server-/ Domainumzug beendet

Juhu! Ehrlich gesagt hab ich es mir schlimmer vorgestellt…

Den neuen Server hab ich bereits schon gestern mit den ganzen ivos-blog.de Daten bestückt und heute wurde endlich meine Domain hierher geschaltet.

Ihr werdet hier natürlich kaum ein Unterschied erkennen. Aber unter der “Haube” hat sich vieles getan. Mehr RAM für aufwendigere Programme ist wohl der Hauptgrund der mich zu einen Serverumzug zwang.

Aber genug gefaselt…

– Die zukünftigen Blog Updates werden NICHT hier auf der Startseite und im RSS-Feed veröffentlicht. Da es nicht jeden umbedingt interessiert hab ich dies auch mit Bedacht ausgeschaltet. 😉 In meinen Twitter Account werden aber dennoch alle neuen Artikel angezeigt.

– In der Menüleiste “IVOS-BLOG” findet ihr aber meine Artikel zu diversen Änderungen auf mein Blog. Dazu müsst ihr einfach den Punkt “Updatesanwählen!

– In der rechten Spalte hier unter den aufgelisteten befreundeten Blogs befindet sich auch nochmal ein paar extra RSS Feeds für meine Blog und Galerie Updates. So werdet ihr immer sofort informiert, ohne das ihr jetzt umbedingt die Kategorie “Updates” ansurfen müsst um nachzuschauen ob sich überhaupt hier was getan hat.

– ivos-blog.de wurde einigermaßen jetzt wieder “eingedeutscht“. (Sieht man vorallem im Kommentarbereich)

Weitere Updates werden folgen… 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.