1. Februar 2013

Paperman / Im Flug erobert

UPDATE: Leider hat Disney das Paperman-Video auf “Privat” gesetzt. Disney möchte wohl ab jetzt von jedem, der das ehemals Gratis-Video ansehen möchte, Geldscheine sehen. Mir tut es echt leid für diejenigen, die den Kurzfilm noch nicht kannten! Ich habe für euch aber trotzdem ein Trailer von Disney eingebunden:

_____________________

Original Beitrag:

Ohne jetzt lange drum herum zu reden >> Schaut euch das Video an:

Wie ihr sehen konntet ist dieser Film in Grautönen animiert. Nur der Kussmund von Meg ist auf den Papier farbig gehalten.

Dieser Kurzfilm ist für den Oscar 2013 als “Bester animierter Kurzfilmnominiert und lief in den deutschen Kinos als Vorfilm von Ralph reichts. In Deutschland heißt dieser Kurzfilm “Im Flug erobert”.

Wie findet ihr den Animationsfilm von Disney?

Bildquelle: Screenshot / Video

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.