20. Dezember 2008

Warum DENN SO ERNST?!?!?

Du hast alles verändert…

Für ImMeR!

Es gibt kein zurück…

Weißt du für DIE… bist du nur ein Freak.

wIe iCh!

MUHAHAHAHAHA ich hab mir The Dark Knight vorbestellt.

Aber nicht nur eine “normale” DVD Version… Nein! Um den besten Kinofilm 2008 zu ehren sogar die Batman – The Dark Knight (Collector’s Edition inklusive Batpod aus Glas)

Du kennst den Film noch gar nicht? Dann wird es schleunigst Zeit dies nachzuholen. Fangen wir mit einen Trailer an:

Immer noch nicht überzeugt? Ein bisschen widerspenstig… Ich mag das…

Hahahahahahaaa…ho…hehehihihahahuhi…haha… Wie wärs mit einen Zaubertrick?… Ich lass diesen Bleistift verschw… Nein noch nicht…

Du kannst das Blatt wenden…Gotham braucht dich…

Und du hast noch 2 Tage Zeit… um alles zu verändern. Für ImMeR!

Das ist alles…                                                                                          Teil des Plan´s…

0 Kommentare

  • Yaab die DVD kostet 8,90 oder so im MM^^
    Also zuschlagen, wobei alleine würde ich den Film nicht gucken, weil er doch etwas träge ist. Wenn die aber Begins gefallen hat, dann wird dir der aufjedenfall auch gefallen.
    Freu mich auf den O-Ton.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.