iPhone 4

Das neue iPhone 4

Ich kann diesen Abend kaum in Worte fassen! Vieles war ja dank Gizmodo schon bekannt, aber ich möchte euch diese 2 Seiten kurz an euer Herz legen:

Für mich sticht der Punkt 720p Videoaufnahme (30fps) mit den iPhone 4 besonders stark hervor. Dicht gefolgt von der brillanten Auflösung von 960 x 640 Pixel. Mehr geht wirklich nicht… bzw. mehr kann euer Auge auf diesen kleinen Display sowieso nicht erkennen! Das schärfste was eure Majestät zu bieten hat!

Der „eigentliche“ Testbericht von mir kommt natürlich erst wenn ich das neue iPhone 4 selbst in den Händen halte.

Morgen (08.06.2010)  findet ihr hier außerdem die komplette Keynote unter diesen Link.

Was mich interessiert: Wer legt sich (außer mir) noch das neue iPhone 4 zu? =) Her mit euren Kommentaren! Ich freue mich auf jeden Fall schon wie ein Schnitzelkönig. ^___________________^

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.