2. Mai 2013

Telekom – Auch Bestandskunden werden ab 2018 gedrosselt

Durch meinen täglichen Streifzug über Facebook und Co. habe ich bereits viele Kommentare über das Thema Telekom-Drosselung gelesen. Einige davon waren Telekomkunden die meinten, dass die Telekom-Drosselung nur für Neukunden sein würde. Wer diesen Unsinn glauben schenkt wird ein anderes Bild ab 2018 zu Gesicht bekommen.

Die Welt schreibt, dass die Daten-Drosselung bis 2018, dank AGB Änderungen, jeden Telekom-Kunden treffen wird. Bis dahin sind es ja noch stolze 5 Jahre. Das einzig Positive ist, dass im Jahre 2018 bestimmt ein höheres Datenvolumen inkludiert sein wird. Aber wer sagt denn das unser Datenhunger nicht noch größer wird? Außerdem ist damit das Thema Netzneutralität immer noch nicht gegessen, da die Telekom ihre eigenen Dienste (z.B. Entertain) ohne Drosselung bzw. Datenvolumenverbrauch anbietet.

0 Kommentare

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.